"AddArt23"


Bei der AddArt x Goodmates Ausstellung, die wir organisieren durften, wurden bei Goodmates firmeninterne KünstlerInnen im Rahmen des AddArt Festivals vorgestellt. Neben einem Rahmenprogramm mit Bar und Live-Musik wurden bei der Ausstellung drei KünstlerInnen präsentiert, von Graffiti über abstrakten Karikaturen bis hin zu einer schwarzen Wand, welche mit weisser Farbe in ein Kunstwerk verwandelt wird. Neben der Ausstellung konnten die Gäste bei einem Cocktail das Musikprogramm geniessen im Style von Jazz bis hin zu Soul. 

Shot by Julius Paulsen 


YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Unsere Kunden

Wir bedanken uns bei Goodmates für das Vertrauen und einen erfolgreichem Abend! 

Wenn auch du eine Idee oder die Vision für eine eigene Veranstaltung hast, aber nicht weißt wie du sie umsetzen sollst, dann kontaktiere uns! Wir sind die Ansprechpartner, um deine Vision möglich zu machen.